Derzeit haben wir zu diesem Thema keine aktuellen Termine.
Wir arbeiten daran - Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Reklamation Beschwerden in Berlin
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an …
mehrWir arbeiten daran - Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Peter Harzheim
Jennifer Sappok
Heike Pahlow
teilnehmerzentriert im Dialog
konkretes Feedback & Reflexion
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Kurze Wege zum Seminar
Zeitmanagement-Seminare in Berlin für einen gelungenen...
Kommunikationstraining erleben – In Berlin oder Online bequem von...
Führungskräftetraining in Berlin – regelmäßige Termine in der...
Kommunikationstraining erleben – In Berlin oder online bequem von...
Zeitmanagement-Seminare in Berlin für einen gelungenen...
Berliner Führungskräfte vergeben Note „SEHR GUT“
Der Herbst ist da – Führungskräftetrainings in Berlin
Der Herbst ist da – Führungskräftetrainings in Berlin
Berliner Führungskräfte vergeben Note „SEHR GUT“