Ich habe den "Führungskräftetraining: Grundlagen" Kurs in Dresden mitgemacht. Es war einfach super. Der Dozent war sehr gut und das Seminar sehr hilfreich.
Das Seminar war von der ersten bis zur letzten Minute perfekt geplant und umgesetzt. Alle Inhalte wurden Empfängergerecht unterwiesen, es wurde auf die Bedürfnisse der Teilnehmer …
Das Seminar war von der ersten bis zur letzten Minute perfekt geplant und umgesetzt. Alle Inhalte wurden Empfängergerecht unterwiesen, es wurde auf die Bedürfnisse der Teilnehmer Rücksicht genommen. Die Stimmung im Seminar war sehr positiv und offen. So das jeder Teilnehmer die Möglichkeit hatte einen optimalen Lernbereich für sich zu finden. Ich bin sehr begeistert und freue mich auf weitere Seminare!
Ich habe das zweitägige Online-Seminar zum Thema Projektmanagement besucht und konnte viele Erkenntnisse für mich und mein Projekt gewinnen. Die Veranstaltung hat meine Erwartungen …
Ich habe das zweitägige Online-Seminar zum Thema Projektmanagement besucht und konnte viele Erkenntnisse für mich und mein Projekt gewinnen. Die Veranstaltung hat meine Erwartungen erfüllt, bot eine strukturierte und informative Darstellung der relevanten Inhalte sowie ausreichend Raum für Interaktion zwischen den Teilnehmenden und dem Seminarleiter. Ich schätze die praxisnahen Tipps und Einblicke und kann das Seminar bei Kompakttraining weiterempfehlen.