Telefontraining Inbound & Outbound in Berlin
Dieses interaktive Telefontraining stärkt die Motivation und innere Sicherheit aktiv und klar in der telefonischen Akquise zu sein. Sie verbessern die eigene Wirkung und Präsenz am Telefon und stärken ihre Persönlichkeit als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst. Zudem wird in dieser Telefonschulung die wirkungsvolle und engagierte Vorgehensweise bei der aktiven Kundenansprache, der Reaktivierung von Altkunden und Betreuung von Bestandskunden trainiert.
Am Ende des Telefontrainings haben Sie ein …
Das Telefontraining stärkt die Souveränität und Sicherheit bei der telefonischen Kundenansprache und fördert die Motivation direkt zum Hörer zu greifen. In dem Tageskurs erhalten die Teilnehmenden zudem konkrete Tipps für die erfolgreiche und wirkungsvolle Kommunikation für die aktive Kundenansprache, die Reaktivierung von Altkunden und die Telefonakquise von Bestandskunden. Am Ende des Seminares wissen die Seminargäste worauf es in der Telefonakquise ankommt und wie Sie direkt erfolgreich loslegen können.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Elektroindustrie & Unterhaltungselektronik
Logistik & Verkehr
Automobil & Automotive
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Raum für individuelle Fragen & Themen
kompaktes Wissen für die Praxis
teilnehmerzentriert im Dialog
konkretes Feedback & Reflexion
Zeitmanagement-Seminare in Berlin für einen gelungenen...
Kommunikationstraining erleben – In Berlin oder Online bequem von...
Führungskräftetraining in Berlin – regelmäßige Termine in der...
Berliner Führungskräfte vergeben Note „SEHR GUT“
Der Herbst ist da – Führungskräftetrainings in Berlin
Weiterbildungsangebote 2025 für Norddeutschland jetzt verfügbar
Konflikt- und Beschwerdemanagement Seminare in Berlin
Den Start ins Berufsleben meistern – Seminare Norddeutschland
Zeitmanagement Seminare in Berlin, Dresden & Leipzig -...