Telefontraining Inbound & Outbound in Berlin
Mit diesem interaktiven Telefontraining erhalten die Seminargäste Sicherheit für die Telefonkommunikation – auch bei schwierigen Fällen.
Die Seminarteilnehmer*innen erhalten konkrete Tipps und individuelles Feedback zu der professionellen telefonischen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.
Schwerpunkte dieses Telefontrainings sind die telefonische Visitenkarte, die verlässliche Kundenbetreuung und der professionelle Umgang mit Beschwerden und Reklamationen.
Das Telefontraining bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Es bietet Ihnen dazu umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz.
Am Ende des Tages beherrschen Sie als Seminargast einen professionellen und kundenorientierten Telefonstil. Sie sind nach dem Training sicher im telefonischen Beschwerdemanagement und haben Ihre Rhetorik am Telefon verbessert.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Bau & Architektur
Chemie & Rohstoffe
Medien & Verlage
Kurze Wege zum Seminar
kompaktes Wissen für die Praxis
Raum für individuelle Fragen & Themen
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Zeitmanagement-Seminare in Berlin für einen gelungenen...
Kommunikationstraining erleben – In Berlin oder Online bequem von...
Führungskräftetraining in Berlin – regelmäßige Termine in der...
Berliner Führungskräfte vergeben Note „SEHR GUT“
Der Herbst ist da – Führungskräftetrainings in Berlin
Weiterbildungsangebote 2025 für Norddeutschland jetzt verfügbar
Konflikt- und Beschwerdemanagement Seminare in Berlin
Den Start ins Berufsleben meistern – Seminare Norddeutschland
Zeitmanagement Seminare in Berlin, Dresden & Leipzig -...