Telefontraining mit Praxis-Übungen an Telefonanlage • Professionell und richtig telefonieren • Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon • schwierigen Situationen, Personen & Beschwerden am Telefon meistern
Berlin
am 23. Februar 2023
Online
am 01. März 2023
Berlin
am 21. März 2023
Online
am 28. März 2023
Berlin
am 18. April 2023
Online
am 27. April 2023
Berlin
am 16. Mai 2023
Online
am 24. Mai 2023
Berlin
am 15. Juni 2023
Online
am 21. Juni 2023
Berlin
am 13. Juli 2023
Online
am 20. Juli 2023
Berlin
am 10. August 2023
Online
am 15. August 2023
Teilnehmerstimme: Richtiges Tempo bei der Vermittlung der Themenschwerpunkte
Teilnehmerfestpreis
480,00 €
zzgl. MwSt.
571,20 €
inkl. MwSt.
Das Telefontraining bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Es bietet Ihnen dazu umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz.
Am Ende des Tages beherrschen Sie als Seminargast einen professionellen und kundenorientierten Telefonstil. Sie sind nach dem Training sicher im telefonischen Beschwerdemanagement und haben Ihre Rhetorik am Telefon verbessert.
Digitale Seminar-Unterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen.
Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Seminarinhalte.
Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung.
Themenzentrierter Praxistransfer.
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse.
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]