ReklamationBeschwerden
Konkretes Kundenservice Seminar für die professionelle Kundenbetreuung und Kundenkommunikation am Telefon und digital – regelmäßige Termine deutschlandweit im kompakten Bildungsformat
1.142,40 € inkl. MwSt.
960,00 € zzgl. MwSt.
Nach dem Seminar sind die Mitarbeiter im Kundenservice souverän in der Kundenkommunikation, am Telefon sowie digital. Probleme und Fragen der Kunden werden schnell und verbindlich gelöst und der Kundenservice hat konkrete Strategien für den Umgang mit Beschwerden. Praxisbeispiele und individuell angepasste Leitfäden geben Sicherheit für die professionelle Kundenbetreuung im Berufsalltag.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Medien & Verlage
Elektroindustrie & Unterhaltungselektronik
Automobil & Automotive
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
teilnehmerzentriert im Dialog
Direkter Praxistransfer im Seminar
Kurze Wege zum Seminar
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
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Berliner Führungskräfte vergeben Note „SEHR GUT“
Der Herbst ist da – Führungskräftetrainings in Berlin
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