Telefontraining Inbound & Outbound in Berlin
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehrHerr Finn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Romeo Becker
Ilbay Recep
Kate Ille
teilnehmerzentriert im Dialog
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
konkretes Feedback & Reflexion
Kurze Wege zum Seminar
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Zeitmanagement: Arbeitsplatz im Griff – und nichts mehr vergessen
Neues Seminarangebot für Führungskräfte in Berlin
Zeitmanagement-Seminare in Berlin für einen gelungenen...
Kommunikationstraining erleben – In Berlin oder Online bequem von...
Führungskräftetraining in Berlin – regelmäßige Termine in der...
Kommunikationstraining erleben – In Berlin oder online bequem von...
Zeitmanagement-Seminare in Berlin für einen gelungenen...