TelefontrainingInbound & Outbound
Telefontraining mit Praxis-Übungen an Telefonanlage • Professionell und richtig telefonieren • Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon • schwierigen Situationen, Personen & Beschwerden am Telefon meistern
571,20 € inkl. MwSt.
480,00 € zzgl. MwSt.
Das Telefontraining bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Es bietet Ihnen dazu umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz.
Am Ende des Tages beherrschen Sie als Seminargast einen professionellen und kundenorientierten Telefonstil. Sie sind nach dem Training sicher im telefonischen Beschwerdemanagement und haben Ihre Rhetorik am Telefon verbessert.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Bau & Architektur
Pharma & Medizintechnik
Aviation & Marine
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Interaktive Visualisierung von Wissen
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
kompaktes Wissen für die Praxis
Kurze Wege zum Seminar
Zeitmanagement-Seminare in Berlin für einen gelungenen...
Kommunikationstraining erleben – In Berlin oder Online bequem von...
Führungskräftetraining in Berlin – regelmäßige Termine in der...
Kommunikationstraining erleben – In Berlin oder online bequem von...
Zeitmanagement-Seminare in Berlin für einen gelungenen...
Berliner Führungskräfte vergeben Note „SEHR GUT“
Der Herbst ist da – Führungskräftetrainings in Berlin
Der Herbst ist da – Führungskräftetrainings in Berlin
Berliner Führungskräfte vergeben Note „SEHR GUT“