TelefontrainingInbound & Outbound
Telefontraining mit Praxis-Übungen an Telefonanlage • Professionell und richtig telefonieren • Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon • schwierigen Situationen, Personen & Beschwerden am Telefon meistern
571,20 € inkl. MwSt.
480,00 € zzgl. MwSt.
Das Telefontraining bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Es bietet Ihnen dazu umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz.
Am Ende des Tages beherrschen Sie als Seminargast einen professionellen und kundenorientierten Telefonstil. Sie sind nach dem Training sicher im telefonischen Beschwerdemanagement und haben Ihre Rhetorik am Telefon verbessert.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Kundenservice & Call Center
Tourismus & Gastronomie
Elektroindustrie & Unterhaltungselektronik
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
teilnehmerzentriert im Dialog
Direkter Praxistransfer im Seminar
Kurze Wege zum Seminar
Zeitmanagement-Seminare in Berlin für einen gelungenen...
Kommunikationstraining erleben – In Berlin oder Online bequem von...
Führungskräftetraining in Berlin – regelmäßige Termine in der...
Berliner Führungskräfte vergeben Note „SEHR GUT“
Der Herbst ist da – Führungskräftetrainings in Berlin
Weiterbildungsangebote 2025 für Norddeutschland jetzt verfügbar
Konflikt- und Beschwerdemanagement Seminare in Berlin
Den Start ins Berufsleben meistern – Seminare Norddeutschland
Zeitmanagement Seminare in Berlin, Dresden & Leipzig -...